Ortssprecherin




Ortssprecherin Anni Schlötter




Anni Schlötter wird für weitere sechs Jahre als Ortssprecherin die Interessen des Stadtteils Sickershausen im Kitzinger Stadtrat vertreten. Die gebürtige Sickershäuserin, setzte sich bei der geheimen Wahl am Dienstag 15.04.2014 mit 105 zu 28 Stimmen gegen C.D. Müller (28) durch. Die beiden waren die einzigen Kandidaten. Die Wahl einer Dorfsprecherin war nötig geworden, weil bei der Kommunalwahl am 16. März kein Bewerber aus Sickershausen den Weg in den Stadtrat schaffte.    (Quelle: G.P.)

Zur Person Anni Schlötter

Geburtsdatum: 1948 in Sickershausen

Wohnort: 97318 Kitzingen, Sportplatzstr. 2

Familienstand:
verheiratet mit ihrem Mann Manfred, 1 Kind

Beruf:
Industriekauffrau im Ruhestand

Ich lebe im Stadtteil Sickershausen und arbeitete seit über 30 Jahren bei der Fa. Fritsch. In meiner Freizeit betätige ich mich sportlich und spiele bei der Kitzinger Häckerchronik mit. Des Weiteren bin ich Mitglied in verschiedenen Sickershäuser Vereinen.

  • Ich möchte bei der Weiterentwicklung bzw. Neuorientierung der Stadtpolitik nach dem Abzug der Amerikaner aktiv mitwir­ken.
  • Ich möchte neue Strategien für die Ver­besserung des Stadtbildes mitentwickeln.
  • Ich möchte mich dafür einsetzen alte Gewohnheiten und Machenschaften auszuräumen.
Schauen Sie doch einmal, oder auch gerne öfters, bei einer unseren Veranstaltungen vorbei...