Festhalle an der Sicker

Hier entsteht die Seite für die Gemeinschaft der örtlichen Vereine (GöV)

- Die Festhalle an der Sicker war die ehemalige Volksschule von Sickershausen und wurde ....

Punkt oder Bericht hierüber wird demnächst vervollständigt...........

- Die Festhalle an der Sicker im Stadtteil Sickershausen (Schulstraße 18) ermöglicht viele verschiedenste Angebote für Jung und Alt. Vereine, Verbände aber auch Privatpersonen.........

Punkt oder Bericht hierüber wird demnächst vervollständigt.....

- Die Festhalle an der Sicker ermöglicht Allen die
Aufwertung der kulturellen, traditionellen und sozialen Infrastruktur

Geplante Sites:

- Daten der Festhalle an der Sicker

- Aktuelle Bilder in einer Galerie der Festhalle an der Sicker Klicke hier!!


- Ansprechpartner zur Anmietung der Festhalle an der Sicker siehe unten

- Download Antrag als Pdf-Datei zur Anmietung der Festhalle an der Sicker

- wenn erlaubt und möglich Referenzen der Festhalle an der Sicker .. usw.

!! Hier eine momentane Übergangslösung, für alle die jetzt schon Interesse an unserer schönen Festhalle an der Sicker haben, ein paar Daten zur Kontaktaufnahme:

Ansprechpartner 1. Vorsitzender: Herr Florian Beer


*
Email: flobeer82(at)gmail.com

* Bitte richten sie ihre Anfrage immer an die obige Adresse, da ihre Anfrage über das Kontaktformular dieser Seite evtl. nicht zur Weiterleitung gewährleistet ist.

Danke für ihr Verständnis und Interesse,
i. A. Webmaster Gerd Pfau

Schauen Sie doch einmal, oder auch gerne öfters, bei einer unseren Veranstaltungen vorbei...