... offener Bücherschrank

Stand: 25. Februar 2022/GP


Für Impressionen klicke Bild an:
Klicke hier für Bücherschrank-Standort


Liebe Sickershäuser Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste,

seit 25.02.2022 verfügt der Ortsteil Sickershausen über ein weiteres attraktives Angebot.

Im Bereich des Kriegerdenkmals wurde im Beisein von Frau Bürgermeisterin Astrid Glos, Herrn Bürgermeister Manfred Freitag, Stadträtin Nina Grötsch und Stadtrat Klaus Sanzenbacher sowie Mitgliedern der Vorstandschaft Siedlergemeinschaft ein „offener Bücherschrank“ installiert und in Betrieb genommen.

Herzlicher Dank geht an Frau Bürgermeisterin Glos und Stadträtin Nina Grötsch, die sich für das durch die Siedlergemeinschaft initiierte Projekt eingesetzt haben und besonders an die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs, vertreten durch den Leiter Georg Günther, für die kreative und tatkräftige bauliche Umsetzung des Vorhabens.

Wir hoffen, dass das Angebot Gefallen findet und die „Büchertauschbörse“ rege genutzt wird.

Für die Vorstandschaft
Robert Heinkel
Vorsitzender

https://www.verband-wohneigentum.de/sickershausen/on206003


Hier ein paar
Impressionen zur Einweihung des "offenen Bücherschranks" im Bereich des Kriegerdenkmals in Sickershausen, am 25. Februar 2022.

Initiator: Siedlergemeinschaft Sickershausen e.V.
Bildmaterial: Nina Grötsch
Schauen Sie doch einmal, oder auch gerne öfters, bei einer unseren Veranstaltungen vorbei...